Über mich

Evi Dietrich

Ich bin im Engadin aufgewachsen und habe drei erwachsene Kinder. Seit 2006 arbeite ich als ärztl. dipl. Berufsmasseurin im Hotel Saratz in Pontresina und in meiner Praxis in Bever. Jeden Mittwoch gebe ich zwei Yoga-Lektionen in Bever. Dank dem Yoga habe ich viel Energie, bin vital und ausgeglichen.

 

Massage-Ausbildung

2017 – Fussreflexzonentherapie-Beckenkombi (bei Barbara Lehner)

2017 – Rückenmassage in Rücklage, Massage, Mobilisation und Dehnungen am Rücken (Bodyfeet AG, Rapperswil)

2016 – Triggerpunkt-Therapie und passive Dehnungen Untere Körperhälfte (Bodyfeet AG, Thun)

2016 – Aufbaukurs Fussreflexzonentheraphie Nacken-Oberer Rücken (bei Barbara Lehner)

2015 – Professionelle Sportmassage, Kurs 1 (Bodyfeet AG, Rapperswil)

2014 – Dorn-Sanfte Wirbeltherapie, Kurs 2 (Bodyfeet AG, Rapperswil)

2014 – Dorn-Sanfte Wirbeltherapie nach Dieter Dorn, Kurs 1 (Bodyfeet AG, Landquart)

2013 – Kinesio Tape, Grundkurs ( Bodyfeet AG, Rapperswil)

2012 – Psychoenergetische Fussreflexzonenmassage (Bodyfeet AG, Rapperswil)

2012 – Lomi Lomi (Boodyfeet AG, Rapperswil)

2012 – Fünf Elemente der Chinesischen Medizin in der Fussrefelxzonenmassage (Boodyfeet AG, Landquart)

2011 – Yoga Massage – Asanas (Boodyfeet AG, Rapperswil)

2010 – Spezielle Nacken-Schulter-Kopfmassage in Rückenlage (Boodyfeet AG, Rapperswil)

2010 – Schulmedizinische Basisausbildung (WMH- Wissen und Management für Heilberufe, Chur)

2010 – Körper/Gesichts-Kräuterstempel-Massage (SPA Consulting, Zug)

2008 – Fussreflexzonenmassage, alle Stufen bis Diplom 2 (Bodyfeet AG, Rapperswil)

2008 – Kopschmerz- und Migräne-Therapie (Boodyfeet AG, Landquart)

2008 – Breuss-Mobilisation der Wirbelsäule (Boodyfeet AG, Rapperswil)

2008 – Narbenpflege- und Narbenenstörung (Gesundheitspraxis E.+G. Tamborin-Berger, Chur)

2007 – Hot Stone Massage (Chur)

2007 – Klassische Massage, alle Stufen bis Diplom 2 (Boodyfeet AG, Rapperswil)

Yoga-Ausbildung.

2014 – Yoga für Menschen mit besonderen Beschwerden (BYV – Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/ -innen, Bad Meinberg DE)

2011 – Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV – Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/-innen, Horumersiel DE)